Historie

Anfang der 90er Jahre begann ich meine Ausbildung im traditionellen Familienbetrieb als Raumausstatter/ Bodenleger. Diese absolvierte ich erfolgreich 1995 und arbeitete in unserem Familienbetrieb bis 2001.

Ich suchte aber eine neue Herausforderung und wagte deshalb 2001 den Sprung nach Hamburg, um mich in der Vielfalt an Modern und Traditionellen Fussböden weiterzubilden. In einer der größten Raumausstatter/ Bodenleger Firma Hamburgs konnte ich meinen Wissensdrang und Erfahrungshorizont erweitern.

Um dann 2008 meinen Schritt in die Gründung von „Wittwer-Fussböden“
zu starten.

Wir haben uns die Verlegung von Bodenbelägen aller Art, Schleifen und Renovieren von Holzböden, Treppensanierungen sowie Sonnenschutzsystemen zur Hauptaufgabe gemacht. Durch regelmäßiges Besuchen von Schulungen und Seminaren verschiedenster Bodenbelagshersteller und Objektausstatter bilden wir uns weiter und bleiben up to date!!!